Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Liebe Leute!

Liebe Leute!

    Ein kleiner Hinweis zu den Chats und Kanälen der Freien Linken.
    Es gibt davon nicht wenige und es werden nun noch mehr. Jeder kann sich in Telegram austoben. Leider gibt es dabei einige Individualisten, die meinen, sie könnten ohne Absprache mit  anderen Teilen der FL eigene Chat-Gruppen betreiben und dort im Namen der FL posts versenden, die leider bisweilen gar nicht zum FL-Bild passen. – Und die uns damit sogar schaden können. Daher senden wir, das Orga-Team aus Berlin, Euch die folgenden Links für den Kontakt zur Freien Linken. 

    👉 Offener Chat für alle:  https://t.me/FreieLinke_CHAT
    👉 Die Empfangshalle für Berlin: https://t.me/+3IGXF4pZGshmNmZi 
        Empfangshalle? Wofür? Hierüber gibt es den Erstkontakt im realen Leben mit uns. Danach stehen weitere Orte (Chats) des Austauschs zur Verfügung. Gern können wir den Kontakt auch über das Kontaktformular hier auf der Webseite aufnehmen (https://freie-linke-berlin.de/kontakt). Der Messenger „ Telegram“ ist keine notwendige Voraussetzung.
    Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

    Freie Linke Berlin, Website:  https://freie-linke-berlin.de

    Du interessierst dich fürs Thema. Nimm Kontakt zu uns auf.