Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Ötzi 2.0

Ötzi 2.0

    Dr. Burmeester: „Wer ist der?“
    – „ Unbekannt, wurde von der Polizei gebracht. Tatbestand „Illegales Stehenbleiben“.
    – „Hmm, und warum ist er hier?“
    – „Synkopen, ohne Herzstillstände“.
    – „Was?
    – „Kippte bei der Verhaftung immer wieder aus den Latschen. SMH-Anlandung. Covid positiv, ohne nachweisliche Symptome.“
    – „Warum nicht intubiert?“
    – „Äh, Sauerstoff 98, Puls 59, Druck 79-118“
    -„Warum sagt er dann nichts? – Hallo Sie, nun reden sie doch …. Taub oder …. ?“
    – „Schwester Francesca meint, er spricht ne Art Italienisch. Heißt wohl Allergie Tante oder Danne Allegro oder so.“
    – „Raus mit dem! Zum Karl-Bonhoeffer!“
    – „…. Entschuldigung Doktor – der Psychologe meint, erst somatische Abklärung, dann ….“
    – „Seit wann hat der Seelenfuzzi was zu vermelden! Na gut, wenigstens Covid-Patient. Warten wir’s ab. Äh, Medikamente?“
    – „Dormicum“.
    – „Wer sagte das?“
    – „Sie?  – er, er isst nichts.“
    – „Blödsinn, jetzt mal das volle Programm. Und Sozialarbeiterin täglich.“
    – „Ja, Herr Dr. Burmeester.“

    Schwester Francesca meinte, dass er so irgendwie aussieht wie ein Musiker oder Maler aus dem 19. Jahrhundert. Er spricht auch nur zu ihr, wenn sie das goldene Kreuz am Hals sehen lässt. Bislang konnten wir dem nicht einmal Blut abnehmen. Der brüllt bei jeder Spritze in seiner Nähe wie am Spieß. Auf Masken reagiert der allergisch, kippt dann einfach um. Ist kurz weg. Seine Klamotten müffeln, kein Wunder, wenn der im Stehen kackt. Neulich erzählte er Sachen wie z.B. von der Schlacht zu Padua. Pfleger Christian tuschelt mit ihm. Völlig unerklärlich, denn der benutzt dafür seinen Handy-Übersetzer. Der hat von dem eine Goldmünze bekommen. Christian schreibt nun ein Buch drüber. Merkwürdig. Jetzt kommen Freunde von Pfleger Christian und machen Selfies mit dem. Oberarzt Prof. Schnittke meint, der wäre ein Sozialschmarotzer und Mietnomade. Im MRT gab es Komplikationen. Er war einfach nicht mehr da. Weg! Wie in Luft aufgelöst. Nachbemerkung: Bei dem Patienten Karl-Heinz Strupinksi (57) aus Döbeln (Sachsen) trat 9 Tage nach der Booster-Injektion, der 4. Vakzination also, im Nahbereich eines 5G-Sendemasts auf seinem Balkon eine Dematerialisierung auf. Das geschah kurz vor dem o.g. Ereignis, dem Auftauchen des merkwürdigen Herrn.  Seine Frau Elfriede (56), Frau von Karl-Heinz, fand nicht einmal seine Kleidung wieder, nur ein altes Buch „Divina Commedia“ und eine leere Büchse „Red Bull“ –  an besagter Stelle, auf dem geranienumflorten Balkon. Die Presse schweigt, da Verschwörungstheoretiker meinen, dass es mit Nebenwirkungen der Impfungen zu tun haben könnte.
    Apropos, das wurde unter Einfluss von Omikron BA.6b in Text gefasst.

    Du interessierst dich fürs Thema. Nimm Kontakt zu uns auf.