Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Panzer-Kanzler fährt das Land an die Wand

Panzer-Kanzler fährt das Land an die Wand

    Von Mathias Broeckers – 13. Februar 2024.

    Panzer-Kanzler fährt das Land an die Wand – Mathias Broeckers (Netzfund)

    Dass es sich bei dem Gespräch mit “Professor Putin” um das Interview des Jahres handelt, hatten wir hier schon angemerkt. Aber das Jahr ist noch recht jung, vielleicht kommt ja noch etwas, wobei es zumindest in den Reihen amtierender “Spitzenpolitiker” schwer sein wird, Kandidaten von derart gebildetem, informiertem, kompetenten Kaliber zu finden. Mittlerweile hat das Gespräch weltweit über eine Milliarde Views – ein Quoten-Knockout für die etablierten Medien. Interessant sind Carlsons Eindrücke  im Hotelzimmer direkt nach dem Interview – sein Unmut über die länglichen historischen Ausführungen Putins, aber dann auch sein Verständnis und seine Überraschung über die klaren Friedens-und Verhandlungsangebote von Putins Seite, als über den aufgrund westlicher Intervention gescheiterten Istanbul-Vertrag gesprochen wurde.

    Du interessierst dich fürs Thema. Nimm Kontakt zu uns auf.