Zum Inhalt springen
Startseite » Beiträge » Seuchengefahr forever: Grippe soll Corona ersetzen

Seuchengefahr forever: Grippe soll Corona ersetzen

    Von Felix Perrefort – 20.10.2023.

    Seuchengefahr forever: Grippe soll Corona ersetzen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM (Netzfund)

    Die WHO erklärt Grippeviren zur Menschheitsbedrohung, mRNA-Grippeimpfstoffe sind in der Studienphase, und Drosten will wahllos auf Viren testen, damit die nächste Pandemie auch ja bemerkt wird. Mit dem Pandemievertrag könnte 2024 alles von vorn beginnen. 

    Grippeviren, mit denen wir schon koexistierten, als wir noch in Horden durch die Savanne zogen, sollen im 21. Jahrhundert das mögliche Ende unserer Gattung bedeuten. Nicht der Atomtod, nicht die Klimaapokalypse, nicht die Außerirdischen – die Grippe soll es nun sein. In einer Runde, in der bei so etwas nicht losgeprustet wird, durfte einer natürlich nicht fehlen.

    Du interessierst dich fürs Thema. Nimm Kontakt zu uns auf.